Eure Experten wenn es umVeranstaltungenGetränkeCocktailsKonzerteFestivalseiskaltes Biergute Stimmung geht!

Eure Experten wenn es um Getränke geht

Eure Experten wenn es um Getränke geht

Konzerte & Festivals

Wir von The Kending haben uns auf die Getränkeversorgung bei Events aller Art spezialisiert - und das seit 2008. Wenn ihr euch um das Booking und die Organisation eurer Veranstaltung kümmert, sorgen wir dafür, dass das Bier läuft und die Gäste glücklich sind.

Egal, ob ihr ein kleines Open-Air-Konzert oder ein großes Festival mit tausenden Besuchern plant - wir haben die Erfahrung und das Know-how, um für eine reibungslose und erfolgreiche Getränkeversorgung zu sorgen. Wir kümmern uns um alles, von der Planung bis zur Umsetzung, und stellen sicher, dass eure Gäste bestens versorgt sind.

Unser eingespieltes Team aus erfahrenen Gastronomie-Profis arbeitet schnell und effizient, um auch bei hohem Besucheraufkommen eine schnelle und freundliche Bedienung zu gewährleisten. So könnt ihr euch darauf verlassen, dass eure Gäste zufrieden sind und ihr euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt - eure Veranstaltung.

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Veranstaltung auf die Beine stellen! Kontaktiert uns für weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammenzuarbeiten und für eine erfolgreiche Getränkeversorgung zu sorgen.

Ein paar Eindrücke

Unsere Leistungen

Das können wir für Euch tun

Getränkegastronomie

Übernahme der Getränkegastronomie bei Eurem Konzert oder Festival

Aufbau der Gastronomiefläche

Planung und Einrichtung der idealen Verkaufsfläche für Eure Veranstaltung

Preis-Kalkulationen & Definition des Sortiments

Kalkulation von Preisen für Getränke und Speisen sowie Auswahl der passenden Produkten

Bestellung

Berechnung der idealen Liefermenge anhand von Eckdaten und Kennzahlen, addiert mit Sicherheitsbeständen.

Einlassbereich

Empfang der Gäste und Organisation des Einlasses für einen reibungslosen Beginn der Veranstaltung

Garderobendienstleistungen

Einrichtung und/oder Übernahme der Garderobe auf der Veranstaltungen

...und noch vieles mehr

Fragt uns an!

Ganz unverbindlich

Kontakt
In welchem Ort ist die Veranstaltung?
Sollte die Anfrage bei einem unserer Partner besser aufgehoben sein, so würden wir die Anfrage direkt weitergeben - sofern es gewünscht ist.