Eure Experten wenn es umein hammer TeamGetränkeZuverlässigkeitKonzerteKompetenzFestivalsPerformanceVeranstaltungeneiskaltes BierCocktailsgute Stimmung geht!

Eure Experten wenn es um Getränke geht

Unser Team

Wir sind ein dynamisches Team, das mit Leidenschaft und Spaß an der Arbeit teilnimmt. Jedes Mitglied unseres Teams bringt seine eigenen Stärken und Fähigkeiten mit, die zusammengenommen dazu beitragen, dass wir hervorragende Ergebnisse erzielen.

Wir sind stolz darauf, eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der jeder sich wohl fühlt und sein Bestes geben kann. Wir arbeiten hart, aber wir haben auch viel Spaß und lachen viel.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und nehmen diese mit Begeisterung an. Zusammen sind wir eine Einheit, die bereit ist, alles zu geben, um erfolgreich zu sein.

Angi

Alina

Angi

Alina

Alisa

Alisa

Jacky

Jacky

Max

Max

Mo

Mo

Näcki

Näcki

Nury

Nury

Schöni

Stella

Stella

Yvonne

Yvonne

Impressionen unserers Teams

Wir über uns

Seit 2008 rocken wir die Getränkegastronomie auf Festivals, Konzerten, Firmenfeiern, Messen, Geburtstagen und Hochzeitsfeiern. Egal, ob ihr eine große Veranstaltung mit 3.000 Gästen plant oder eine intime Feier im kleinen Kreis - wir sind euer zuverlässiger Partner.

Jobs

Wir suchen immer nach coolen Leuten, die mit uns arbeiten möchten.

Wenn Du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, schick uns einfach Deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!