Eure Experten wenn es um Getränke geht

18

80% derer, die behaupten, 18 zu sein, sind es gar nicht...

Unsere Faustregel: Schätzen wir einen Gast auf max. 20, fragen wir mal nach dem Ausweis - je nach dem, was bestellt wird.

Selten genügt es, einfach mal nach dem Alter zu fragen. Doch vorsicht! Ist die Antwort "Ich bin 18", handelt es sich bei 4 von 5 Fällen um eine Lüge.

"Ich bin 19" hingegen ist höchstwahrscheinlich die Wahrheit (sofern diese Information in der entsprechenden Zielgruppe jetzt nicht die Runde macht).

Andere Weisheiten

Alkohol

Mehr Alkohol macht die Sache nicht besser!

Frage

Wenn Du eine Frage stellst, rechne damit, dass Dir die Antwort nicht gefällt.

Null

Alles über Null ist mehr als Null

Kriegen

„Kriegen“ kommt von „Krieg“

Schlimm

Wirklich schlimm ist das Wort „schimm“. Schlimm!