Eure Experten wenn es um Getränke geht

Schlimm

Wirklich schlimm ist das Wort "schlimm". Schlimm!

7 Buchstaben, davon 6 Konsonanten - das sind über 85% Unlaute. Das ist schon fast unlauterer Wettbewerb!

Der einzige kämpfende Vokal ist so unauffällig, dass er von den tonlosen Konsonanten schon fast überrannt wird.

Sagt es mal laut! "Schlimm". Und nochmal! "Schlimm". Hört ihr es auch?! Ekelhaft!

Das Wort "schlimm" nutzen wir nur für Sätze, die es verdient haben, dieses schlimme Wort beherbergen zu müssen.

Andere Weisheiten

Eigentlich

Verneinte subjektive Sätze mit „eigentlich“ oder „normalerweise“ sind gelogen!

18

80% derer, die behaupten, 18 zu sein, sind es gar nicht.

Ärger

Wer ungefragt behauptet keinen Ärger zu machen, lügt!

Null

Alles über Null ist mehr als Null

Schraubverschluss

Schraubverschluss ganz fest oder komplett weg – doch nie lose drauf, denn das hat keinen Zweck!